Willkommen User aus anderen Foren

#1 von Klaus Prüter ( Gast ) , 19.11.2021 16:23

Alle User aus anderen Foren, die hier hereinschauen sind Willkommen und ich Grüße sie.
Es wird ja reichlich in anderen Foren schon gelästert, dass es hier so still ist.
Daran sieht man aber nur den Stellenwert von Gott, Bibel und Wahrheit,
gegenüber den zementierten religiösen "Gottes-DIENST"-Kulten und deren Inhalt.
Alle Propheten und Jesus kämpften dagegen.
Die herzliche Liebe und Dankbarkeit gegenüber dem Schöpfer blieb dennoch hintenan.
Ich wäre hocherfreut, wenn in diesem Forum sich von tiefsten Herzen Gottergebene Menschen einfinden würden. Hier wird kein Beitrag gelöscht oder verschoben, damit jeder ganz deutlich Störungen und Urheber erkennen kann.
Gruß Klaus

Klaus Prüter

RE: Willkommen User aus anderen Foren

#2 von Dreas ( Gast ) , 31.12.2021 19:21

Das einzige, was man hier sieht, ist, dass es sich um ein müdes, schlappes Forum handelt, Sollte man vergessen.

Dreas

   

Hallo, ich,bin neu hier

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz