Hallo, ich,bin neu hier

#1 von Ga-chen , 03.05.2019 14:47

Hallo Opa Klaus,

ich hab mich mal in deinem Forum angemeldet und hoffe, es ist dir recht!

Das ist eine schöne Foren-Software, recht leicht zu bedienen.....und schon vertraut 😊
Deshalb wählte ich sie für mein Forum auch 😊

Ich stelle mich mal kurz vor:

Bin katholisch aufgewachsen und liebte Jesus sehr, was mir aber in meiner Sturm- und Drangzeit weitgehend verloren ging, mein Glaube an Gott aber blieb erhalten.

Mit über 40 Jahren machte ich im Glaubensleben einen Umweg über die Zeugen Jehovas, wo ich Zugang zur Bibel fand und Gottes Wort lieben lernte. Während dieser Zeit ne den Zeugen bin ich von Gott wunderbar bewahrt worden, so dass ich nicht eingefangen werden konnte. Im Anschluss fand ich durch etliche Helfer und Begleiter (unter anderem durch Gerd und Ingrid) zum Glauben an Jesus Christus....wurde vom Heiligen Geist der Sündhaftigkeit überführt, erlangte Sündenerkenntnis, war sehr erschrocken, tat Buße darüber, kehrte um und nahm Jesus Christus als meinen Heiland, Erlöser, Retter und Herrn an und wurde eine Jüngerin, eine treue Nachfolgerin Jesu, eine Christin, von neuem, von oben gezeugt durch den Heiligen Geist zu einem Kind Gottes!

Seither lebe ich in enger Gemeinschaft mit meinem Hirten Herrn und Retter, was man sich in etwa wie in einer Ehe vorstellen kann....

So der kurze Überblick 😊

Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen  
Ga-chen
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2019


RE: Hallo, ich,bin neu hier

#2 von Klaus Prüter , 11.07.2021 13:53

Liebe Ga-chen ich habe Dir eine PN am 11.07.21 gesendet, schau mal dort.


Alles nur meine Meinung. Zügellose Fantasie ist wie Schadenfeuer

 
Klaus Prüter
Beiträge: 29
Registriert am: 07.10.2017


RE: Hallo, ich,bin neu hier

#3 von Ga-chen , 11.07.2021 16:48

Hab's gesehen, lieber Klaus, und mich sehr darüber gefreut ❤😀🤗

Ga-chen  
Ga-chen
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2019


RE: Hallo, ich,bin neu hier

#4 von Ga-chen , 11.07.2021 16:52

Hast du das Forum für dich selber zum Speichern erstellt?

Ga-chen  
Ga-chen
Beiträge: 5
Registriert am: 03.05.2019


RE: Hallo, ich,bin neu hier

#5 von Daniel ( Gast ) , 23.08.2021 13:22

Ja, dachte ichs mir doch - wieder so ein offenes Forum wo ich was reinschreiben kann ohne mich dafür anzumelden?
An den Betreiber hier: du musst diesen offenen Zugang stopfen, sonst kommt hier viel Müll rein…..wenn sich das mal im Netz rumspricht.

Shalom Jahwehs…

Und wenn du Kontakt mit mir willst, ich hab dir vorhin ne Mail geschrieben….

Daniel

RE: Hallo, ich,bin neu hier

#6 von Klaus Prüter , 20.11.2021 16:10

Ga-chen fragt: "Hast du das Forum für dich selber zum Speichern erstellt?"
Leider sieht es auf den ersten Blick so aus, als ob ich hier der Alleinunterhalter wäre.
Aber über 21 Jahre Beteiligung an anderen Foren hat ebenso geringes Feedback für mich gebracht.
Dazu tröstet mich Jesus - er sagte: Schmal ist der Weg und nur wenige wandeln darauf.

Mal sehen ob mein Hinweis per Signatur woanders jemand hier hin lockt. Leser kamen ja sofort 21 hier her.


Alles nur meine Meinung. Zügellose Fantasie sehe ich als Schadenfeuer

 
Klaus Prüter
Beiträge: 29
Registriert am: 07.10.2017

zuletzt bearbeitet 20.11.2021 | Top

   

Willkommen User aus anderen Foren
Begrüßung und Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz