Hallo, ich,bin neu hier

#1 von Ga-chen , 03.05.2019 14:47

Hallo Opa Klaus,

ich hab mich mal in deinem Forum angemeldet und hoffe, es ist dir recht!

Das ist eine schöne Foren-Software, recht leicht zu bedienen.....und schon vertraut 😊
Deshalb wählte ich sie für mein Forum auch 😊

Ich stelle mich mal kurz vor:

Bin katholisch aufgewachsen und liebte Jesus sehr, was mir aber in meiner Sturm- und Drangzeit weitgehend verloren ging, mein Glaube an Gott aber blieb erhalten.

Mit über 40 Jahren machte ich im Glaubensleben einen Umweg über die Zeugen Jehovas, wo ich Zugang zur Bibel fand und Gottes Wort lieben lernte. Während dieser Zeit ne den Zeugen bin ich von Gott wunderbar bewahrt worden, so dass ich nicht eingefangen werden konnte. Im Anschluss fand ich durch etliche Helfer und Begleiter (unter anderem durch Gerd und Ingrid) zum Glauben an Jesus Christus....wurde vom Heiligen Geist der Sündhaftigkeit überführt, erlangte Sündenerkenntnis, war sehr erschrocken, tat Buße darüber, kehrte um und nahm Jesus Christus als meinen Heiland, Erlöser, Retter und Herrn an und wurde eine Jüngerin, eine treue Nachfolgerin Jesu, eine Christin, von neuem, von oben gezeugt durch den Heiligen Geist zu einem Kind Gottes!

Seither lebe ich in enger Gemeinschaft mit meinem Hirten Herrn und Retter, was man sich in etwa wie in einer Ehe vorstellen kann....

So der kurze Überblick 😊

Liebe Grüße von Ga-chen

Ga-chen  
Ga-chen
Beiträge: 2
Registriert am: 03.05.2019


   

Begrüßung und Vorstellung

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz